Werkstattipps für Autofahrer

Nur zum Kfz-Meisterbetrieb

Gehen Sie zu einem anerkannten Kfz-Meisterbetrieb. Sie erkennen ihn am weiß-blauen Meisterschild mit der Aufschrift "Meisterbetrieb der Kfz-Innung"

Termin absprechen

Sprechen Sie den Termin vorher telefonisch mit Ihrem Kundendienstberater ab.

Mängelliste erstellen

Erläutern Sie die tatsächlichen oder vermuteten Mängel direkt am Fahrzeug. Noch besser ist eine schriftliche Mängelliste.

Fragen Sie

Wenn Ihnen im Gespräch mit dem Kundendienstberater etwas unklar bleiben sollte, fragen Sie ohne Scheu bis alles geklärt ist.

Kosten erfragen

Fragen Sie vorher nach den voraussichtlichen Kosten.

Erreichbar sein

Hinterlegen Sie Ihre Telefonnummer, damit der Kundendienstberater Sie erreichen kann, falls doch noch Rückfragen erforderlich sind.

Offen über Reklamationen sprechen

Sprechen Sie bei Reklamationen offen mit Ihrer Werkstatt. Können Sie auf diesem Wege die Unstimmigkeiten nicht bereinigen, gehen Sie zur Schiedsstelle.

Wartungstermine einhalten

Halten Sie die regelmäßigen Wartungstermine für Ihren Wagen ein. Beachten sie die Hinweise in der Bedienungsanleitung.

[Unternehmen] [Über uns] [Vertrieb] [Services] [Infos] [Kontakt]

© Copyright 2001 - 2017 Mastholte-Online Internetservices.  Alle Rechte vorbehalten.